Q&A

Q&A

ÜBER BESTELLUNGEN

  • Wie ich etwas bestellen kann

    1. Registrieren Sie sich als ein Nutzer
    2. Fügen Sie Ihre Lieblingsprodukte zu Ihrem Warenkorb hinzu.
    3. Klicken Sie auf den Warenkorb und zur Kasse
    4. Füllen Sie Ihre persönlichen Informationen aus.
    5. Wählen sie zwischen Kredit Karte oder PayPal

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, eine Bestellung kann storniert werden, bevor sie versendet wird.

  • Was ist, wenn ich eine Frage habe, bevor ich bestelle?

    Sie können uns eine Anfrage auf der Support Seite senden. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden. Oder Sie können uns per Email unter info.de@vadania.com erreichen.

  • Wie kann ich ein Coupon erhalten und benutzen?

    Wir bieten verschieden Coupons an. Sie können unsere Promotion-Seite besuchen und den Anweisungen folgen um Coupons zu erhalten. Klicken Sie auf den “Code einlösen” Knopf an der Kasse Ihren Coupon Code ein.

  • Kann ich einen Mengenrabatt erhalten?

    Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info.de@vadania.com, bevor Sie etwas bestellen.

  • ÜBER VERSAND

  • Wie lange sollte ich auf mein Paket warten?

    Wir bieten zurzeit nur ein Deutschland Versandservice an. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 3-7 Tage.

  • Was sollte ich machen, wenn die Versandinformation Zugestellt anzeigt, aber ich nichts erhalten haben?

    Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter info.de@vadania.com mit Ihrer Bestellnummer und wir werden die Informationen überprüfen.

  • Gibt es einen schnelleren Versandservice?

    Ja, wir bieten kostenlosen Standard Versand an. Sie können auch zusätzliche Versandkosten zahlen für einen beschleunigten, oder Zwei-Tage Versand.

  • ÜBER PRODUKTE

  • Wie kann ich eine Bewertung für ein Produkt schreiben?

    Sie können Bewertungen unter dem “Bewertung Schreiben” Knopf auf der Produktseite schreiben. Wir motivieren Käufer um Bewertungen zu schreiben und ihre Erfahrungen zu teilen.

  • Was ist, wenn ich eine falsche Größe bestellt habe?

    Sie können eine Rückerstattungsanfrage stellen, für einen Umtausch oder Rückerstattung.

  • Was ist, wenn der Artikel kaputt ankommt?

    Bitte kontaktieren sie uns per Email unter info.de@vadania.com, mit Produkt- und Paket Fotos

  • Wie kann ich Gebrauchsanweisungen für ein Produkt bekommen?

    Sie können unseren Support im Menü fragen, oder Sie können auch nach Schlüsselwörtern für Detailtext suchen.

  • Wie kann ich den 10%/15% Rabattcode benutzen?

    Bitte geben Sie den Code an der Kasse ein.

    Klicken Sie auf den “Code einlösen” Knopf an der Kasse Ihren Coupon Code ein.

  • ANDERE

  • Fragen?

    Bitte füllen Sie unser Kontaktformular auf der Support Seite aus oder senden Sie uns eine Email unter info.de@vadania.com.